Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen

Besuchen Sie auch:
Apple iPad Forum | Adobe Lightroom Forum | Apple Final Cut Pro Forum | Die marode Welt
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Showdown
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
Ayden Ravenmar
Newbie

Guten Abend Meine Herrschaften
23.05.2007, 00:01
Antworten mit Zitat

Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese und schaue hab ich mich nun auch mal angemeldet.

Ich bin mehr Hobbyfotograf, arbeite mit einer Canon 400d einem efs 17-85mm objektiv und aperture und hätte sehr gerne ein paar qualifizierte zu meinen Bildern.

www.okular.ch/flo/shotsilikeupdate

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen

Ayden.
Ayden Ravenmar ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
*bernhard*
Newbie

Re: Guten Abend Meine Herrschaften
21.11.2009, 22:17
Antworten mit Zitat

tja....wie ihr seht, seht ihr nichts....weshalb ihr nichts seht, das werdet ihr gleich sehen....

irgendwie ist was mit deinem link nicht in ordnung....
*bernhard* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge meine Diashow kommt ohne Musik Günther Tropschuh Aperture 2 03.09.2010, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aperture findet meine Originale nicht utepf Aperture 1 26.02.2010, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einsteigerfrage: Wie räume ich meine ... Micha1108 Aperture 4 14.08.2009, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich vorstellen? Meine Aliens: Frank Vogelskamp Showdown 1 04.01.2009, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine ersten Timelapse-Versuche mit d... Frank Vogelskamp Showdown 7 09.11.2006, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Showdown Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.52 secs

Impressum und Datenschutz