Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
Fotosammler
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 3

Vorschaubilder sind schwarz
27.08.2014, 21:35
Antworten mit Zitat

Hallo, "plötzlich" sind die neu erstellten Vorschaubilder schwarz. Ich kann allerdings mit gedrückter Wahltaste "Vorschaubilder neu erstellen" anwählen ---- und es werden die Vorschaubilder richtig erzeugt.

Früher ging es ohne "Vorschaubilder neu erstellen". Mach ich irgendwas bei dem Importieren falsch?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hat vielleicht Jemand ne Idee? Aaaaachsooo, wenn ich eine neue Mediathet erstelle funktioniert es sofort????
Fotosammler ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast





Re: Vorschaubilder sind schwarz
28.08.2014, 13:14
Antworten mit Zitat

versuche mal Deine Mediathek zu reparieren.
Beitrag beantworten
Fotosammler
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 3

Re: Vorschaubilder sind schwarz
29.08.2014, 12:21
Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Antwort, auch nach dem reparieren bleiben die Vorschaubilder schwarz......
Fotosammler ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
nob
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 47

Re: Vorschaubilder sind schwarz
30.08.2014, 14:36
Antworten mit Zitat

hast du plugins?
Beim Import nimmst die die Kameraeigenen Vorschaubilder oder lässt du diese von A3 machen?
Ich würde mal alle - wenn kein plugin dazwischen ist - die Vorschaubilder neu generieren.
nob ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Fotosammler
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2014
Beiträge: 3

Re: Vorschaubilder sind schwarz
30.08.2014, 20:32
Antworten mit Zitat

Hi, ich verwende keine Plug Ins.
Ich habe schon probiert die Vorschaubilder von Aperture generieren zu lassen. Leider ohne Erfolg.....
Fotosammler ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
nob
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2013
Beiträge: 47

Re: Vorschaubilder sind schwarz
31.08.2014, 07:18
Antworten mit Zitat

und welche Einstellung beim Importieren? Vorschaubilder von Kamera oder A3??
nob ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Spuckie
Regular


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 214
Firma: Gerhard Speck Fotodesign

Re: Vorschaubilder sind schwarz
31.08.2014, 07:49
Antworten mit Zitat

welche Versionen (AP + OS) verwendest Du?

Ich hatte mit einer Version gleiches Problem, nach einem Update, kann Dir aber nicht sagen, ob jetzt Aperture oder Betriebssystem, war wieder alles ok.

Also vielleicht mal alle Updates einspielen.

Gruß
Spuckie
Spuckie ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendeniChat-Name
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Bilder eines Projektes sind im Viewer... Fotofix Aperture 4 30.12.2014, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder im Browser vorhanden, im Viewe... th Aperture 1 05.09.2014, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe , meine Oiginale sind verschwun... Don Aiol Aperture 1 22.07.2014, 06:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner und Projekte sind alle weg!!! Loxley1169 Aperture 3 15.09.2013, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt zeigt mehr Bilder als da sind Markus Aperture 0 13.09.2013, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

 


Werbung:









Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.04 secs

Impressum und Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group