Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
marioni
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1

aperture 3.6 + iCloud fotos
22.01.2015, 17:02
Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. leider schafft es aperture 3.6 nicht sich mit iCloud zu verbinden. folgendes erscheint wenn ich auf Einstellungen - iCloud - und fotstream aktivieren klicke.



Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


bin schon etwas verzweifelt. ach ja habe Yosemite 10.10.1


danke schon mal im voraus.
marioni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast





Re: aperture 3.6 + iCloud fotos
24.01.2015, 16:37
Antworten mit Zitat

evt LAN und/oder WLAN überprüfen!!
Beitrag beantworten
Lux
Regular


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 193

Re: aperture 3.6 + iCloud fotos
09.04.2015, 07:29
Antworten mit Zitat

Moin,

wo bekomme ich das aktuelle Update 3.6 her? Im Appstore und auf den Appleseiten finde ich nichts.
Lux ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast





Re: aperture 3.6 + iCloud fotos
09.04.2015, 07:40
Antworten mit Zitat

Zu spät
Es wurde seitens Apple oft darauf hingewiesen
Jetzt ist OS X 10.10.3 raus und damit auch Fotos-App
Ab jetzt gibt es weder Aperture noch iPhoto von Apple
Aus vorbei!
Beitrag beantworten
Lux
Regular


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 193

Re: aperture 3.6 + iCloud fotos
09.04.2015, 08:32
Antworten mit Zitat

schöner Mist, da muss ich wohl wieder zurück auf 10.9 oder 10.10.2?
Lux ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast





Re: aperture 3.6 + iCloud fotos
09.04.2015, 10:35
Antworten mit Zitat

tja.
Wirst Du bei vorhandenen Updates nicht automatisch informiert? So konnte man schon vor Wochen/Monaten Aperture aktualisieren ...
Beitrag beantworten
Lux
Regular


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 193

Re: aperture 3.6 + iCloud fotos
10.04.2015, 08:50
Antworten mit Zitat

nein erstens wurde ich nicht informiert und zweitens gibt es doch eine Lösung für das Problem:

Man verschiebe Aperture in den Papierkorb, dass es nicht mehr erkannt wird und dann ist im App Store unter "meine Einkäufe" der Download von Aperture in der neuesten Version wieder möglich.
Lux ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Aperture 3.6 kaufen miko Aperture 0 30.05.2017, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist bei euch Aperture noch aktiv? michael m. Aperture 0 15.02.2017, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternative zu Aperture lab Aperture 15 16.06.2015, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leere Ordner in Aperture nicht löschbar xs5 Aperture 4 03.05.2015, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aperture 3.5.1 und DNG Dateien fotozug.ch Aperture 2 25.02.2015, 09:29 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

 


Werbung:









Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.04 secs

Impressum und Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group