Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
OlliSmile
Newbie

Mac Book oder Mac Book Pro?
22.01.2015, 12:48
Antworten mit Zitat

Mein 24" iMac ist zu alt und zu langsam. Möchte mir ein Mac Book oder Mac Book Pro kaufen.
Anwendungszweck: Bilderverwaltung mit Aperture und hin und wieder auch mal ein Bild bearbeiten. Die Bilder meiner Kamera sind 24MP groß, jpeg so 8 MB und die RAW um die 25MB.

Welches Mac Book kommt eher in Frage, von der Geschwindigkeit her gesehen?
OlliSmile ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast

Re: Mac Book oder Mac Book Pro?
24.01.2015, 17:34
Antworten mit Zitat

Das würde ich von der Bildschirmqualität und -größe ausmachen, ansonsten ist es eigentlich egal. Alles ist top.
Du könntest aber auch ein kleines mit 13" nehmen und dazu ein 27" Bildschirm als Dockingstation. Das ist klasse. Daneben würde ich eine schnelle Festplatte setzen und alle Originale speichern. Dazu an Backup denken!
Beitrag beantworten
allof
Newbie

02.03.2015, 16:39
Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall ein Retina Display kaufen, zumindest wenn dir die buildbearbeitung wichtig ist. Macbook Ait haben zwar nen guten Bildschirm, die Auflösung ist aber doch begrenzt.
allof ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lausi
Newbie

29.04.2015, 12:18
Antworten mit Zitat

Gibts schon Infos, wann die neuen MacBook Pro rauskommen?
lausi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Import mit Aperture oder Nikon Transf... NikoniX Aperture 6 17.06.2014, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mac Book Pro 2008er zu langsam Jöbo Aperture 10 15.12.2013, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherungskopie Backup in Aperture un... Joachim Aperture 18 25.06.2013, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildverwaltung, Originale verlinken o... Kurt Aperture 1 12.12.2012, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge „Ohne Wertung oder besser“ als Standa... HappyGeoCacher Aperture 2 05.11.2012, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.04 secs

Impressum und Datenschutz