Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
ohmyGOD
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2011
Beiträge: 9

bilder als fotostream bereitstellen NICHT MEHR möglich
26.10.2014, 22:20
Antworten mit Zitat

Na super,

mit Umstellung auf Yosemite hat Apple kurzerhand eine der Grundfunktionen gekappt. Das Bereitstellen von Bildern in der iCloud als "Fotostream" war einer der GANZ großen Vorteile gegenüber Lightroom...weil eben halbwegs komfortabel. Klar hätte ich mir noch einen Fortschrittsbalken o.ä. gewünscht, aber es hat mehr oder weniger gut funktioniert.

Wie geht Ihr mit dem Thema um? Wie macht Ihr nun den Export, um Bilder als Stream bereitzustellen?
ohmyGOD ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast





Re: bilder als fotostream bereitstellen NICHT MEHR möglich
03.11.2014, 16:34
Antworten mit Zitat

das ist doch wieder mal Unsinn.

Klar geht das. Bilder Bereitstellen - iCloud und dann den stream aussuchen.

Ganz einfach
Beitrag beantworten
OlliSmile
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 3

iCloud
20.11.2014, 10:14
Antworten mit Zitat

Bei mir ist die iCloud aus Aperture überhaupt nicht mehr erreichbar....bei Euch funktioniert es noch?
OlliSmile ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast





Re: bilder als fotostream bereitstellen NICHT MEHR möglich
20.11.2014, 11:51
Antworten mit Zitat

aber klar.
In Yosemite werden auch im Icon von Aperture im Dock die Anzahl neuer Nachrichten (Bilder) als Zahl dargestellt. Allerdings das neueste Update zu Aperture
;-)
Beitrag beantworten
OlliSmile
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 3

Geht immer noch nicht...
15.01.2015, 09:58
Antworten mit Zitat

habe jetzt mal nachgeschaut, das neueste Update ist installiert, aber iCloud ist nicht mehr erreichbar aus Aperture...hat jemand ne Idee warum? Liegt das evtl an iCloud drive nach update auf iOs8?
OlliSmile ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
lab
Gast





Re: bilder als fotostream bereitstellen NICHT MEHR möglich
15.01.2015, 18:07
Antworten mit Zitat

wenn Du wie bisher in iCloud arbeiten willst, solltest Du beim update nicht iCloud drive aktivieren. Darauf wird aber auch explizit hingewiesen.
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Projekte manuell sortieren geht nicht Achim Aperture 1 02.11.2016, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Begradigungen werden zum Teil nicht e... Volker Aperture 0 27.06.2016, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Landkarte für Orte wird nicht mehr an... Helmut Schönberger Aperture 4 17.07.2015, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verknüpfte Dateien suchen: Ordner nic... JoFT Aperture 1 03.05.2015, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leere Ordner in Aperture nicht löschbar xs5 Aperture 4 03.05.2015, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

 


Werbung:









Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.03 secs

Impressum und Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group